Reinigung bei TPE Dolls - Babyöl




Reinigung bei TPE Dolls - Babyöl

Beitragvon miljena » Do 8. Dez 2022, 20:27

Mein Mittel für alles ist Babyöl :D

Ich habe schon gelernt, dass man eine Ölwäsche nur 1-2 mal im Jahr machen sollte. Sonst öle ich meine Dolls nur manchmal nach dem Baden an den Stellen wo sich durch das Austrocknen Risse bilden könnten (in den Beugen, Winkeln, unterhalb der Brüste, zwischen Fingern und Zehen).

Im Gesicht nutze ich es sehr viel zum Abschminken und Saubermachen der Schnute ;) Auch Klebe-Tattoos "wasche" ich damit herunter.

Danach gibt es natürlich Penaten-Puder.
Best friends & together with our boyfriend:
Mijlena, Leonie, Annabell, Vivian, Nikki, Misaki, Hanabi, Joleen, Isabella [WM, Zelex, Starpery ]
Benutzeravatar
miljena
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 20:09
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Do 8. Dez 2022, 20:27

Anzeige
 

Re: Reinigung bei TPE Dolls - Babyöl

Beitragvon Beyond Range » Fr 16. Dez 2022, 17:28

Oh Klebe-Tattoos? :o

Das wollte ich nie wagen - welche nimmt man da? Oh da freue ich mich mal auf einen guten Rat und/oder Link.



LG
- Steff -
   

Bild
             Liebste Jessy  


Just be yourself [Lee]
Benutzeravatar
Beyond Range
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 06:32
Wohnort: Hannover
Anzahl meiner Puppen: Derzeit 7 Dolls
#
Jessy:
Nathalie:
Mariko:
Alina:
Yolo:
Zoé:
Rosie:


TAGS

Zurück zu Reinigung und Pflege

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron